Impressum

Judas Kiss (2011) -- HEAD 

Judas Kiss (2011)   ★★★★★☆☆☆☆ weBBewertung
   
Thematik: schwul, bisexuell
Drama/ Science Fiction
(USA)
Laufzeit: 1h 30min
DVD-VÖ: 25.11.20
11
FSK16


CAST

Charlie David (Zachary Wells) ♂♂
Richard Harmon (Danny Reyes)
♂♂
Timo Descamps (Shane Lyons)
♂♂
Sean Paul Lockhart* (Chris Wachowsky)
♂♂
Troy Fischnaller (Topher Shadoe)
♂♂

Julia Morizawa (Abbey Park)
Samantha Rund (Rebecca)
Laura Kenny (Mrs. Blossom)
Dale Bowers (Welds)
Tessa Marie Archer (Tessa Archer)
Dennis Bateman (Judes Vater)
Ron Boyd (Ralph Garlington)
Genevieve Buechner (Samantha)
Ronee Collins (Kimberly Reyes)
Iain Dunn (junger Danny)

Regie/ Drehbuch: J.T. Tepnapa

*AKA Brent Corrigan


Fehler melden?


INHALT
Eine Anomalie in der Zeit gewährt dem schwulen Filmemacher Zach Wells, dem einstmaligen Wunderkind Hollywoods, eine zweite Chance, als er kurzfristig als Jurymitglied an seiner alten Uni einspringt. Dort kommt es bereits in der ersten Nacht zu einem heißen One Night Stand mit dem übertalentierten Studenten Danny, der nicht nur Zachs alten Künstlernamen benutzt, sondern anscheinend auch dessen jüngeres Ich verkörpert!? Doch während Danny - neben diversen Affären, Eifersuchtsdramen auf dem Campus, Partys und hübschen Jungs - für seine Karriere über Leichen geht, feilt Zach bereits an ihrer 'gemeinsamen' Vergangenheit und macht sie beide zum magischen Spielball zukünftiger Möglichkeiten.
 
  Judas Kiss (2011) -- Poster
  
queerMdbInfo
  In einer Nebenrolle ist Sean Paul Lockhart zu sehen. Besser bekannt als Brent Corrigan oder Fox Ryder, seines Zeichens Pornostar, der bereits mit 17 Jahren seine ersten Filme drehte. Diese wurden bei Bekanntwerdung vom Markt genommen. Inzwischen hat er seine eigene Produktionsfirma (Prodigy Pictures).

Als Schauspieler war er bislang nur in kleineren Rollen tätig, zum Beispiel in Another Gay Sequel und Gus Van Sants Milk.

Quelle: Wikipedia
  
LINKS
IMDb
moviepilot
amazon

Dein Link?
 
 ★★★★★☆☆☆☆☆
 ★★★★★★☆☆☆☆
 ★★★★★★★☆☆☆

 

       --> Hier ist der werbefreie Trailer!

   

Judas Kiss -- Still1 

Judas Kiss -- Still2 

Judas Kiss -- Still3 

Judas Kiss-- Still4 

Judas Kiss -- Still6 

Judas Kiss -- Still7

© Pro-Fun Media