1. Home
  2. Bi-Filme
  3. Sterben für Anfänger (2007)
Sterben für Anfänger (2007) 7.4

Sterben für Anfänger (2007)

0

7.4

IMDb7.4
Reader Rating: ( 1 vote ) 8

Ein unbekannter Gast taucht in STERBEN FÜR ANFÄNGER auf einer Beerdigung auf, eröffnet dem Sohn, mit dem Verstorbenen liiert gewesen zu sein, und droht, dies publik zu machen.

OT: Death at a Funeral
AKA: Un funeral de muerte | Muerte en un funeral | Morte Num Funeral | Morte no Funeral | Joyeuses funérailles | Смерть на похоронах
Komödie (Großbritannien/ USA/ Deutschland/ Niederlande)
Thematik: schwul, Bisexualität, alle Tags
Laufzeit: 1 Stunde 27 Minuten
Premiere: 2. März 2007 (Aspen US Comedy Arts Festival)
Kinostart: 19. Juli 2007
DVD-Veröffentlichung: 6. Dezember 2007

Sterben für Anfänger (Film 2007) Stream/ Download/ Watch online/ Online sehen -- german, deutsch, ganzer Film, full movie, Untertitel, HD, 1080p, 720p

Sterben für Anfänger (Film 2007) DVD/BluRay/Stream/ Download/ Watch online/ Online sehen -- german, deutsch, ganzer Film, full movie, Untertitel, HD, 1080p, 720p

Sterben für Anfänger | Film 2007 -- schwul, Bisexualität, Homosexualität im Film, Queer Cinema, Homophobie, schwuler Vater, Stream, ganzer Film, deutsch

HANDLUNG VON STERBEN FÜR ANFÄNGER
Es gibt gute und schlechte Tage. Heute ist die Beerdingung seines Vaters und für Daniel ist es ein außerordentlich schlechter Tag – besonders als er feststellen muss, dass der Leichnam im Sarg gar nicht sein Vater ist.

Kaum ist dieser kleine "Fehltritt" behoben, machen sich die nächsten Probleme bemerkbar: Onkel Alfie wartet seit Stunden vor dem Altersheim auf seine Abholung. Daniels prominenter Bruder Robert drückt sich nicht nur um die Trauerrede, sondern auch um einen Teil der Kosten. Und Daniels Cousine Martha bringt ihren Verlobten Simon mit, der versehentlich eine bunte Mischung verschiedener Halluzinogene genommen hat.

Als ob das noch nicht genug wäre, taucht plötzlich ein ebenso ungewöhnlicher wie unbekannter Gast auf, der behauptet, mit dem Verstorbenen liiert gewesen zu sein, und droht, dies publik zu machen.

SENDETERMINE VON STERBEN FÜR ANFÄNGER
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
ServusTV: 12. Juli 2022, 22:15 Uhr

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

SCHWULE FILME UND SERIEN IM FERNSEHEN
LGBTVtipps der Woche

CAST VON STERBEN FÜR ANFÄNGER
Peter Dinklage (Peter) ♂♂
Matthew Macfadyen (Daniel)
Keeley Hawes (Jane)
Andy Nyman (Howard)
Ewen Bremner (Justin)
Daisy Donovan (Martha)
Alan Tudyk (Simon)
Jane Asher (Sandra)
Kris Marshall (Troy)
Rupert Graves (Robert)
Peter Vaughan (Onkel Alfie)
Thomas Wheatley (Reverend)
Peter Egan (Victor)
Brendan O'Hea (Bestatter)

Regie: Frank Oz
Drehbuch: Dean Craig

♂♂ schwul

QUEERmdbINFO
2010 gab es von DEATH AT FUNERAL ein gleichnamiges Remake unter der Regie von Neil LaBute. Peter Dinklage schlüpfte abermals in die Rolle des schwulen Erpressers, James Marsden (THE 24TH DAY (2004)) übernahm des Part des nackten LSD-Bunnys. In Deutschland kam die US-Komödie als STERBEN WILL GELERNT SEIN in die Kinos.

ÄHNLICHE FILME WIE STERBEN FÜR ANFÄNGER

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.