1. Home
  2. Gayfilme
  3. Schwule Filme 2008

Schwule Filme 2008

Little Ashes (2008)

Johannes Jarchow
0
Der junge Salvador Dalí (Robert Pattinson) will im Madrid der 1920er Jahre ein berühmter Künstler zu werden. Er lernt den Poeten Federico García Lorca (Javier Beltran) kennen. Beeindruckt vom Charisma des Schriftstellers, empfindet Dalí bald mehr für ihn als eine reine Männerfreundschaft. Die beiden werden ein Paar.
And you belong | Dokumentation 2013 — online sehen
6.4

And You Belong (2013)

All my life (2008)

Johannes Jarchow
0
Rami ist 26, lebt in Kairo, hat einen gut bezahlten Job, liebt das Leben – und ist schwul. Nicht unbedingt offen, aber er versteckt sich nicht hinter heterosexuellen Beziehungen. Er war glücklich mit Walid, der ihn jedoch für eine Frau verlassen hat – aus Rücksicht auf die Familie. Ramis beste Freundin Dalia verlässt die Stadt, […]
Freaky | Film 2020 — online sehen (deutsch)
6.5

Freaky (2020)

Mamma Mia! (2008)

Johannes Jarchow
0
In der Musicalverfilmung MAMMA MIA! spielt Colin Firth einen von drei möglichen biologischen Vätern, die von Amanda Seyfried zur Hochzeit eingeladen wurden. Dass er schwul ist, hat ihn in seiner Jugend nicht davon abgehalten, mit Meryl Streep Sex zu haben. Jetzt interessiert er sich nur noch für den schönen Juan Pablo Di Pace, der ab […]
Ein Fremder am Strand | Anime 2020 — online sehen (deutsch)
6.9

Ein Fremder am Strand (2020)