1. Home
  2. Home Cinema: DVD/BluRay
  3. Lesbisch/schwule DVDs und BluRays 2009

Lesbisch/schwule DVDs und BluRays 2009

Shelter (2007)

Johannes Jarchow
0
Als Graffiti-Artist Zach den attraktiven Surfer Shaun kennenlernt, ändert sich alles. Die Männer stürzen sich in eine leidenschaftliche Affäre, und erstmals hat Zach das Gefühl, wirklich verliebt zu sein. Aber ausgerechnet seine Schwester will Zachs Coming-Out nicht akzeptieren.
Auf der Suche | Film 2011 — online sehen
4.5

Auf der Suche (2011)

Prayers for Bobby (2009)

Johannes Jarchow
0
„Ich habe keinen schwulen Sohn!“ Mary Griffith (Sigourney Weaver), eine streng religiöse Mutter in den USA Anfang der Achtziger, kann sich mit der Homosexualität ihres Sohnes nicht abfinden und tut alles, um ihren Sohn von seiner „Krankheit“ zu heilen. Sie ist der festen Überzeugung, Bobbys Schwulsein ist eine Sünde. Um seine Mutter nicht zu verlieren, […]
Baghdad in my Shadow | Film 2019 — online sehen (deutsch)
6.0

Baghdad in my Shadow (2019)

Torchwood (2006 – 2011)

Johannes Jarchow
0
TORCHWOOD ist nicht nur eine Geheimorganisation zum Schutz der Erde vor außerirdischen Angriffen, sondern auch ein Ort sexueller Vielfalt. Alle Mitglieder sind bisexuell und erleben in der ersten Staffel gleichgeschlechtliche Abenteuer. Die beiden Superbunnys Captain Jack Harckness (John Barrowman) und Ianto Jones (Gareth David-Lloyd) sind außerdem das schönste Paar im britischen Fernsehen.
Booksmart | Film 2019 — online sehen (deutsch)
7.3

Booksmart (2019)