1. Home
  2. Streams
  3. Queere Streams 2014

Queere Streams 2014

Transparent (2014-2019)

Johannes Jarchow
0
Als Maura, die ihr Leben ursprünglich als Mort, geführt hat, sich ihrer Familie neu vorstellt, kommen die Geheimnisse aller Familienmitglieder ans Licht. Ihre Kinder – die ruhelose Ali, der Musikproduzent Josh und die bisexuelle Sarah – treiben alle in unterschiedliche Richtungen, bis ihnen allmählich bewusst wird, wer sie künftig sein wollen.
1:54 | Film 2016 — online sehen
7.8

1:54 (2016)

Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt (1971)

Johannes Jarchow
0
NICHT DER HOMOSEXUELLE IST PERVERS, SONDERN DIE SITUATION, IN DER ER LEBT ist ein umstrittenes Camp-Drama von Rosa von Praunheim und Dokument der homophoben, westdeutschen TV-Landschaft der 1970er. Provinzler Daniel kommt nach Berlin und stürzt sich in die Schwulenszene der Großstadt. Er findet seine große Liebe, fühlt sich aber schon bald von ihr eingeengt.
Synonymes | Film 2019 — online sehen (deutsch)
0.5

Synonymes (2019)