1. Home
  2. Gayfilme
  3. Gayfilme
  4. Gayfilme 2015

Gayfilme 2015

Demolition (2015)

Johannes Jarchow
0
0
Nachdem seine Frau bei einem Verkehrsunfall gestorben ist, lernt Jake Gyllenhaal in DEMOLITION den unangepassten, frühreifen Teenager Chris kennen, der ihm dabei hilft, den verwirrenden Zustand fehlender Trauer zu verstehen. Chris treibt eine andere Frage um: Ist er vielleicht schwul?
Girls‘ Night Out | Film 2017 — online sehen
5.2

Girls‘ Night Out (2017)

Aus der Haut (2015)

Johannes Jarchow
0
0
Jahrelang stellten Milans Eltern für ihren liebenswerten, aber unkontrollierbaren Sohn die eigenen Bedürfnisse zurück. Jetzt hat Mutter Susann sich einen Traum erfüllt: die eigene Praxis. Auch Vater Gustav sieht sich nach neuen beruflichen Herausforderungen um. Doch dann baut Milan einen schweren Unfall, mit dem Wagen des Vaters und mit 1,7 Promille im Blut. Dem Selbstmordversuch […]
Modern Family | Sitcom 2009 – 2019 — schwule TV-Serie
5.9

Modern Family (2009 – )

Remainder (2015)

QUEERmdb
0
0
Nachdem er sein Gedächtnis bei einem schweren Unfall verloren hat, versucht der Protagonist von REMAINDER, sich selbst zu verstehen, indem er in seine bruchstückhafte Erinnerung eintaucht. Die achteinhalb Millionen Pfund Schadensersatz, die er unter der Maßgabe des Stillschweigens erhalten hat, ermöglichen es ihm, sich zusammen mit dem geheimnisvollen Naz immer obsessiver eine Welt und eine […]

DramaQueen User-Award 2016: Die 30 besten schwul-lesbisch-trans*genialen Filme des Jahres