Hör auf zu lügen (2022)

Johannes Jarchow
0
HÖR AUF ZU LÜGEN ist eine französische Romanverfilmung über einen schwulen Autor, der mit seiner großen Jugendliebe Thomas eine Beziehung im Verborgenen führen musste. Als er nach langer Zeit in seine Heimat zurückkehrt, trifft er auf Thomas' Sohn Lucas.

Passages (2023)

Johannes Jarchow
0
Franz Rogowski (Große Freiheit) verliebt sich im Berlinale-Drama PASSAGES nach einem One-Night-Stand in Adèle Exarchopoulos (Blau ist eine warme Farbe) und riskiert damit die ohnehin angespannte Beziehung zu seinem Ehemann Ben Whishaw.

Eismayer (2022)

Johannes Jarchow
0
EISMAYER erzählt die wahre Geschichte eines heimlich schwulen Vizeleutnants in Österreich, der seine Untergebenen triezt und sich in einen Soldaten verliebt. Doch zuhause warten Frau und Kind und ein Selbstbild, in dem homosexuelle Gefühle keinen Platz haben.

Elefant (2022)

Johannes Jarchow
0
ELEFANT erzählt die Geschichte eines schwulen Pferdewirtes in einem polnischen Nest, dessen Namen nicht einmal Wikipedia kennt. Das Schicksal bringt den abgewanderten Nachbarssohn zurück, einen leichtsinnigen Musiker, in den sich Bartek natürlich verliebt.