Luise (2023)

Johannes Jarchow
0
LUISE ist die Adaptation einer Novelle von DH Lawrence und erzählt die Geschichte einer Bäuerin, die während des Ersten Weltkriegs eine Französin und ihren Nazi-Verfolger aufnimmt. Zwischen den beiden Frauen entwickelt sich zum Missfallen des Soldaten eine Liebe.

I Love You More (2023)

Johannes Jarchow
0
Teenager Ben ist schwul und lebt in einem Nest im Kosovo. Schwierige Kombination. Zum Glück ist er bald nicht mehr allein. Leo aus Deutschland macht sich auf den Weg zu ihm. Sie haben bislang nur getextet und telefoniert, aber die erste Liebe erkennt man auch ohne Körperkontakt ...

Hör auf zu lügen (2022)

Johannes Jarchow
0
HÖR AUF ZU LÜGEN ist eine französische Romanverfilmung über einen schwulen Autor, der mit seiner großen Jugendliebe Thomas eine Beziehung im Verborgenen führen musste. Als er nach langer Zeit in seine Heimat zurückkehrt, trifft er auf Thomas' Sohn Lucas.

Passages (2023)

Johannes Jarchow
0
Franz Rogowski (Große Freiheit) verliebt sich im Berlinale-Drama PASSAGES nach einem One-Night-Stand in Adèle Exarchopoulos (Blau ist eine warme Farbe) und riskiert damit die ohnehin angespannte Beziehung zu seinem Ehemann Ben Whishaw.

Eismayer (2022)

Johannes Jarchow
0
EISMAYER erzählt die wahre Geschichte eines heimlich schwulen Vizeleutnants in Österreich, der seine Untergebenen triezt und sich in einen Soldaten verliebt. Doch zuhause warten Frau und Kind und ein Selbstbild, in dem homosexuelle Gefühle keinen Platz haben.

Elefant (2022)

Johannes Jarchow
0
ELEFANT erzählt die Geschichte eines schwulen Pferdewirtes in einem polnischen Nest, dessen Namen nicht einmal Wikipedia kennt. Das Schicksal bringt den abgewanderten Nachbarssohn zurück, einen leichtsinnigen Musiker, in den sich Bartek natürlich verliebt.