1. Home
  2. Shortcode Posts ThumbSlider

Shortcode Posts ThumbSlider

[vc_row][vc_column width=“1/1″]

Moneyboys (2021)

MONEYBOYS erzählt die Geschichte des schwulen Sexarbeiters Fei, der seinen Körper in Chinas Hauptstadt Peking verkauft, um sich und seine homophobe Familie zu ernähren. Nachdem er von einem Freier misshandelt wird und sich in den jungen Long verliebt, will er alles hinter sich lassen.

Nachthelle (2014)

In NACHTHELLE besuchen ein schwules und ein heterosexuelles Paar ein Haus ihrer Vergangenheit. Schon bald platzen alte Wunden auf, zersetzen sich Grenzen der sexuellen Identität.

I Love You More (2023)

Teenager Ben ist schwul und lebt in einem Nest im Kosovo. Schwierige Kombination. Zum Glück ist er bald nicht mehr allein. Leo aus Deutschland macht sich auf den Weg zu ihm. Sie haben bislang nur getextet und telefoniert, aber die erste Liebe erkennt man auch ohne Körperkontakt …

Die lgbTVtipps vom 10. bis 16. September 2018

Hier sind die besten Free-TV-Ausstrahlungen mit schwuler, lesbischer, bisexueller, transsexueller oder queerer Thematik im deutschen, österreichischen und schweizer Fernsehen in der Woche vom 10. bis 16. September 2018. Der #TVtipp der Woche ist I LOVE YOU PHILLIP MORRIS (2009). Die schwule Liebeskomödie läuft am Samstag um 22 Uhr auf One. Die Queerfilmquote des deutschen Fernsehens […]

Moneyboys (2021)

Nachthelle (2014)

I Love You More (2023)

Die lgbTVtipps vom 10. bis 16. September 2018

[/vc_column][/vc_row]