Impressum

Der Samurai -- HEAD 

Der Samurai (2014)  
  ☆☆☆

AKA: The Samurai
Thematik: Crossdressing, schwul

Horror/Fantasy
(Deutshland)
Laufzeit: 01 Stunde 19 Minuten
Premiere: 08. Februar 2014 (Berlinale)
DVD-Release: 10. Oktober 2014
FSK 16

Der Samurai (Film 2014) Stream/ Download/ Watch online/ Online sehen -- german, deutsch, ganzer Film, full movie, Untertitel, HD, 1080p, 720p


amazon-Button
*

CAST

Michel Diercks (Jakob)
Pit Bukowski (Der Samurai)
Uwe Preuss (Horvath)
Kaja Blachnik (Karo)
Ulrike Hanke-Haensch (Großmutter)
Christopher Kane (Schölli)

Regie/Drehbuch: Till Kleinert


SYNOPSIS
Ein Wolf streift durch die Wälder am Rand eines kleinen Dorfs an der deutsch-polnischen Grenze. Jakob, ein junger Polizist, ist ihm auf der Spur, aber er wittert noch etwas anderes in der Dunkelheit. Er stößt auf einen Mann, so scheint es zumindest, mit wildem Blick und drahtigem Körper. Er trägt ein Kleid und schwingt ein Katana, ein japanisches Schwert. Als der Fremde Jakob zu einem Kreuzzug gegen das Dorf verführen will, muss dieser an seine Grenzen und darüber hinaus gehen, um die Verwüstungen aufzuhalten, die sein geheimnisvoller Verehrer erst unter Gartenzwergen und Wachhunden, dann unter den Bewohnern des Dorfes anrichtet.

Im Morgengrauen nach dieser rabenschwarzen Nacht ist nichts mehr, wie es einmal war. Und Jakob muss lernen, was es heißt, aus der Reihe zu tanzen ...
  
 
Der Samurai -- POSTER
 
 
QUEERmdbInfo
Nicht jeder landet mit seinem Debütfilm auf der Berlinale. Die Vorzeichen dafür, dass DER SAMURAI ein großartiger Film ist, stehen gut. Allein das Artwork ist fantastisch.

DER SAMURAI
ist nach den preisgekrönten Kurzfilmen HUNDEFUTTER (Kurzfilmpreis achtung berlin 2007), COWBOY (Iris Prize, Cardiff 2008) und KOKON (Deutscher Kurzfilmpreis 2009) der erste Langspielfilm von Till Kleinert, der damit auch sein Studium an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin (dffb) abschließt.

 

 
 
 
Ähnliche Filme

Animals   Sag nicht wer du bist   A Fold In My Blanket   American Translation

nurse   Lose your head   Owens erste Liebe  
Jack & Diane
 
   
 
 
 
     

Full-HD-TRAILER (Deutsch)

FILMBILDER

Der Samurai -- STILL 1 

Der Samurai -- STILL 2 

© Salzgeber

NEWSletter | Impressum | Datenschutz

* Diese Website enthält Amazon-Partnerlinks. Bei jedem Kauf darüber verdienen wir eine kleine Provision. Am Preis ändert sich nichts.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...