Impressum

Fliegende Liebende -- HEAD 

Fliegende Liebende (2013)  
  ★★★★★☆☆☆☆
OT: Los amantes pasajeros
Komödie
(Spanien)
Laufzeit: 1h 31min
Kinostart: 04.07.201
3

Fliegende Liebende (Film 2013) Online sehen/ Download/ Stream/ Video on Demand

Fliegende Liebende (Film 2013) | DVD / BluRay bei amazon kaufen
*

CAST VON FLIEGENDE LIEBENDE

Carlos Areces (Fajas) ♂♂
Javier Cámara (Joserra)
♂♂
Raúl Arévalo (Ulloa)
♂♂
Antonio Banderas (León)

Lola Dueñas (Bruna)
Hugo Silva (Benito Morón)
Antonio de la Torre (Álex Acero)
José Luis Torrijo (Sr. Más)
José María Yazpik (Infante)
Cecilia Roth (Norma Boss)
Penélope Cruz (Jessica)
Carmen Machi (Portera)
Blanca Suárez (Ruth)
Guillermo Toledo (Ricardo Galán)
Paz Vega (Alba)

Regie/ Drehbuch: Pedro Almodóvar



INHALT VON FLIEGENDE LIEBENDE

„Verehrte Fluggäste, aufgrund eines kleinen technischen Problems werden wir in Kürze notlanden, falls wir es bis zum nächsten Flughafen schaffen sollten. Es besteht kein Grund zur Beunruhigung, aber ein Gebet könnte sicherlich nicht schaden. Meine Kollegen und ich werden versuchen, Ihnen den Flug so angenehm wie möglich zu gestalten.“

Zum Glück ist die Holzklasse schon vor dieser Durchsage des Chef-Stewards mit Schlafmitteln außer Gefecht gesetzt worden. Für die Business-Class hingegen wird der Tomatensaft mit Mescalinas angereichert. Das wirkt beruhigend, enthemmt aber auch ungemein. Und so sind die Freiheiten, die sich die Passagiere über den Wolken nehmen, bald grenzenlos: vom Heulkrampf über den Seelen- bis zum Ganzkörperstriptease. Und da der Funkverkehr mit den Lieben am Boden nur noch über Lautsprecher funktioniert, hören alle auch noch alles mit...


ARTIKEL ZU FLIEGENDE LIEBENDE
Wenn schon nicht im Leben, dann wenigstens im Film (Jahresrückblick Queer Cinema 2013)

  
Fliegende Liebende (2013) -- Poster

SENDETERMINE VON HOWL
LETZTE TV-AUSSTRAHLUNG
16. März 2016 | 20:15 | ARTE

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

SCHWULE FILME UND SERIEN IM FERNSEHEN
LGBTVtipps der Woche


QUEERmdbINFO
Nach seinen Oscar-prämierten Meisterwerken ALLES ÜBER MEINE MUTTER und SPRICH MIT IHR, dem Oscar-nominierten Box-Office-Hit VOLVER − ZURÜCKKEHREN und dem subtilen Horrorschocker DIE HAUT, IN DER ICH WOHNE tritt der spanische Ausnahmeregisseur Pedro Almodóvar mit seinem neuesten Streifen FLIEGENDE LIEBENDE nun gemeinsam mit einigen neuen Gesichtern und vielen seiner wohl vertrauten Lieblingsdarsteller einen irrwitzigen Rückflug in seine schrillbunte Komödien-Welt der 80er Jahre an.

Mit Antonio Banderas drehte Almodóvar bereits sieben Filme, mit Penélope Cruz fünf. Beide treten aber nun zum ersten Mal gemeinsam in einem Almodóvar-Film auf, wenn auch nur in Gastrollen.
 
LINKS
IMDb
moviepilot
rotten t.



 ★★★★★★☆☆☆☆
 ★★★★★☆☆☆☆☆
 ★★★★★★☆☆☆☆
       

       --> Hier ist der werbefreie Trailer

 

FLIEGENDE LIEBENDE -- FULL-HD-TRAILER (DEUTSCH)

 

FLIEGENDE LIEBENDE -- FILMBILDER

Fliegende Liebende -- Still1 

Fliegende Liebende -- Still2 

Fliegende Liebende -- Still3 

Fliegende Liebende -- Still4 

Fliegende Liebende -- Still5 

Fliegende Liebende -- Still6

 

© TOBIS Film

NEWSletter | Impressum | Datenschutz

* Diese Website enthält Amazon-Partnerlinks. Bei jedem Kauf darüber verdienen wir eine kleine Provision. Am Preis ändert sich nichts.