1. Home
  2. Streams
  3. Schwule Serien bei Netflix

Schwule Serien bei Netflix

Heartstopper (2022 -)

Johannes Jarchow
0
HEARTSTOPPER ist eine schwule Netflix-Serie aus Großbritannien und basiert auf der gleichnamigen Webcomic-Reihe von Alice Oseman. Im Mittelpunkt stehen die beiden unterschiedlichen Teenager Charlie Spring und Nick Nelson, die sich entgegen aller Wahrscheinlichkeit ineinander verlieben und nicht nur ihren queeren Freundeskreis irritieren.
Ku’Damm 59 | Film 2018 — online sehen
7.5

Ku’Damm 59 (2018)

Der Denver-Clan (2017-2022)

Johannes Jarchow
0
Die Serien-Reboot-Welle ist jetzt auch über Atlanta und dem DENVER-CLAN hereingebrochen. Die Kult-Soap ist zurück und mit ihm einer der ersten bisexuellen Protagonisten in einer US-Serie. Im Unterschied zum Original ist Steven Carrington jetzt offen und stolz schwul und auch Vater Blake hat kein Problem mehr damit. Und das beste: Der heiße Rafael de la […]

Free! – Timeless Medley #1 (2017)

Shameless – Nicht ganz nüchtern (2011 -)

Johannes Jarchow
0
Bei SHAMELESS dreht sich alles um den verlotterten Vater Frank Gallagher und seine sechs Kinder. Ian (Cameron Monaghan), sein drittältester Sprössling, ist schwul, was in der Familie keine großen Wellen schlägt. Im Laufe der Serie hat er einige Affairen, gleich zu Beginn mit seinem verheirateten Boss Kash, später mit dem kriminellen Bruder seiner besten Freundin Mandy.
Liberace – Zuviel des Guten ist wundervoll | Gay-Film 2013 — online sehen
2.9

Liberace – Zuviel des Guten ist wundervoll (2013)

Star Trek: Discovery (2017 -)

Johannes Jarchow
1
Späte TV-Revolution: In der lang erwarteten neuen Science-Fiction-Serie STAR TREK: DISCOVERY gibt es zum ersten Mal in der langen Geschichte des Kult-Franchise queere Figuren im Hauptcast. Anthony Rapp und Wilson Cruz spielen 10 Jahre vor RAUMSCHIFF ENTERPRISE* ein schwules Paar an Board des Raumschiffs USS Discovery.
Kokon | Film 2020
8.8

Kokon (2020)