Impressum

The men next door -- HEAD 

The men next door (2012)   weBBewertung ★★★★★☆☆☆☆☆
   
Thematik: schwul
Erotikkomödie
(USA)
Laufzeit: 1h 24min
Premiere: 14. Juli 2012 (Philadelphia Q Fest)
DVD-VÖ: 7. Juni 2012
OmU
FSK 16


CAST

Eric Dean (Doug) ♂♂
Michael Nicklin (Jacob)
♂♂
Benjamin Lutz (Colton)
♂♂

Heidi Rhodes (Evelyn)
Mark Cirillo (Woody)
Christopher Schram (Philip)
Devon Michael Jones (Derek)
Rachel Alig (Bambi)
Ronnie Kroell (Darren)
David Alanson (Will)

Regie/ Drehbuch: Rob Williams ♂♂



INHALT
Eric ist ungebunden, nur ab und zu trifft er sich mit dem älteren Jacob. Nun wird Eric 40 und will seinen Geburtstag mit ein paar seiner besten Freunde feiern, aber alle geben ihm einen Korb. Als jedoch der junge attraktive Nachbar Colton zufällig bei ihm klingelt, passiert, was keiner erwartet hat: die beiden fangen eine vielversprechende Beziehung an. Alles nimmt seinen Lauf ... bis Eric herausfindet, dass Colton der Sohn von Jacob ist! Damit aber nicht genug - Vater und Sohn beginnen, um die Liebe zu Eric zu kämpfen. Mit einem verblüffenden Happy End.
 
  The men next door -- POSTER
  
queerMdbInfo
  THE MEN NEXT DOOR ist der sechste queere Spielfilm des Regisseurs Rob Williams. Sein größter Erfolg war die Komödie EINE ÜBERRASCHUNG ZUM FEST (2009).
 
LINKS
IMDb


Dein Link?
 
 
★★★★★☆☆☆☆☆

 

       --> Hier ist der werbefreie Trailer!

   

The men next door -- Still1 

The men next door -- Still2 

The men next door -- Still3 

The men next door -- Still4 

© Guest House Films/ cmv Laservision