Impressum

Skinny -- HEAD

Skinny (2012) 
★★★★★★☆☆☆☆
The Skinny (USA, OmU)
103
Minuten
AIDS-Drama
FSK 16 Jahre

DVD-Release: 31.01.2013

Regie: Patrick-Ian Polk

CAST
Jussie Smollett (Magnus)
Blake Young-Fountain (Sebastian)
Shanika Warren-Markland (Langston)
Jeffrey Bowyer-Chapman (Joey)
Anthony Burrell (Kyle)
Jennia Fredrique (Savannah)
Dustin Ross (Ryan)
Robb Sherman (Junot)
B. Scott (Candy)
Darryl Stephens (Krankenschwester)
Seth Gilliam (Sozialarbeiter)
Wilson Cruz (Dr. Velasquez)
Skinny (2012) Filmplakat

INHALT

Magnus (Jussie Smollett) ist ein junger erfolgreicher Medizinstudent, der in einer sehr glücklichen Beziehung mit seinem Freund lebt. Beide gehören zu einem großen New Yorker Freundeskreis von Homosexuellen, zu dem auch noch Langston (Shanika Warren-Markland), Sebastian (Blake Young-Fountain), Kyle (Anthony Rasheed Burrell), Joey (Jeffrey Bowyer-Chapman), Michael (Michael Franklin) und Evan (Joshua Cruz) gehören. Jeder von ihnen geht gern feiern und alle freuen sich auf das Gay Pride-Festival in der Stadt.

Magnus und sein Freund haben sich eine sechs-monatige Enthaltsamkeit auferlegt und werden natürlich während der Festlichkeiten auf die Probe gestellt. Sebastian übertreibt es in einer Partynacht und wacht zwar in seinem eigenen Bett, aber ohne jede Erinnerung auf. Er ist sich ganz sicher, dass er von zwei Männern vergewaltigt wurde. Da er nun befürchtet HIV-positiv zu sein, wendet er sich an zwei Freunde, die ihn zu einem Arzt begleiten und beraten sollen.

 

LINKS
Trailer
Filmstarts ★★★★★★☆☆☆☆
IMDb
       ★★★★★★☆☆☆☆
Wikipedia




Skinny -- Still1

Skinny -- Still2

Skinny -- Still3

Skinny -- Still4

Skinny -- Still5

Skinny -- Still6

Skinny -- Still7

© Pro-Fun Media