Impressum

20 Lügen, 4 Eltern und ein Ei 

20 Lügen, vier Eltern und ein Ei (2013)  
  ★★★★★★★☆☆☆
OT: 20 Leugens, 4 ouders en een scharrelei
AKA: 20 Lies, 4 Parents and a Little Egg
Thematik: schwul, lesbisch

TV-Komödie
(Niederlande)
Laufzeit: 1h 18min
TV-Premiere: 16. März 2013 (Niederlande)
OmU

20 Lügen, vier Eltern und ein Ei (2013) -- DVD kaufen
*

CAST
Mark Ram (Bert) ♂♂
Marcel Musters (Sjors) ♂♂
Anneke Blok (Emma) ♀♀
Marieke Heebink (Ilse) ♀♀

Nils Verkooijen (Dylan)
Valerie Pos (Lotte)

Regie: Hanro Smitsman
Drehbuch: Rob Bloemkolk/ Sophie van Winden


INHALT
Chaos zu Hause: An seinem 15. Geburtstag läuft für Dylan einiges schief. Der Teenager, der bei seinen zwei Müttern Emma und Ilse aufwächst, hat Stress mit den beiden und es fliegen die Fetzen! Als dabei eine der Mütter stürzt und für länger ausfällt, gibt’s nur eine Lösung: beim schwulen Vater einziehen. Dieser, Sjors, hat nicht nur keinen Kontakt zu seinem Sohn, sondern auch irgendwie vergessen, seinem langjährigen Partner Bert zu erzählen, dass er Emma und Ilse einst mit einer Samenspende ausgeholfen hat. Also nimmt er Dylan auf und verkauft ihn zunächst als Kind von Freunden. Lange kann er diese Lüge nicht aufrecht erhalten.Während die Mütter durchatmen, stellt Dylan das Leben des perfekt eingespielten Männerpaars mal so im Vorbeigehen gründlich auf den Kopf ... (QueerFilmFestival)
  
   
20 Lügen, vier Eltern und ein Ei
  
queerMdbInfo
  Eine überaus turbulente und witzige Komödie über reichlich Lügen und Halbwahrheiten, ein lesbisches und ein schwules Paar, einen heftig pubertierenden Teenager und eine ordentliche Portion Inkompetenz und Kommunikations-schwierigkeiten. Wie es halt so zugeht in einer (Regenbogen-)Familie und es der Titel bereits verrät! (QueerFilmFestival)
LINKS
IMDb


 
 
★★★★★★☆☆☆
 
 

       --> Hier ist der werbefreie Trailer!

   

20 Lügen -- Still1 

20 Lügen -- Still2 

© Waterland Film/ Katholieke Radio Omroep

Impressum | Datenschutz

* Diese Website enthält Amazon-Partnerlinks. Bei jedem Kauf darüber verdienen wir eine kleine Provision. Am Preis ändert sich nichts.