Home Bi-Filme Bwoy (2016)
Bwoy (2016) 6.2

Bwoy (2016)

0
0

Anthony Rapp macht aus dem vorhersehbaren Kammerspiel großes Kino

6.2

QUEERfaktor: 7.7 | BUNNYfaktor: 8.3

Redaktion6.2
Reader Rating: ( 1 vote ) 6.6

Der heimlich schwule Fourtysomething Brad (Anthony Rapp) hat gerade seinen Sohn verloren, als er sich in John G. Youngs Queer-Drama BWOY auf eine aufwühlende Online-Beziehung mit dem halb so alten Jamaikaner Yenny einlässt, der in seiner homophoben Heimat in ständiger Angst lebt, geoutet zu werden. Doch will der überhaupt mehr als nur seine US-Dollar?

OT: bwoy
AKA: Bwoy - Der Junge aus Kingston | Dreamland
Drama (USA)
Thematik: schwul, Prostitution, Regenbogenfamilie, Bisexualität, Homophobie, alle Tags
Laufzeit: 1 Stunde 24 Minuten
Premiere: 18. September 2016 (Reeling: The Chicago LGBTQ+ IFF)
DVD/Stream-Veröffentlichung: 25. August 2017
OmU | FSK 16

Bwoy (Film 2016) Stream/ Download/ Watch online/ Online sehen -- german, deutsch, ganzer Film, full movie, Untertitel, HD, 1080p, 720p

Bwoy (Film 2016) DVD/BluRay/Stream/ Download/ Watch online/ Online sehen -- german, deutsch, ganzer Film, full movie, Untertitel, HD, 1080p, 720p

Bwoy | Gay-Film 2016 -- schwul, Bisexualität, Homosexualität im Film, Queer Cinema, Stream, deutsch, ganzer Film

HANDLUNG VON BWOY
Brad O'Connor (RENT-Star Anthony Rapp) arbeitet bei einer nervigen Telefonhotline und hat vor kurzem seinen Sohn verloren. Auf der Suche nach Trost meldet sich der verkappte Ehemann bei einer schwulen Dating-Seite an, gibt sich als Daddy-Typ aus und loggt sich in sicherer Entfernung ein.

Der sexy Jamaikaner Yenny (Jimmy Brooks), der nur halb so alt ist, verwickelt Brad in einen lebhaften und äußerst verführerischen Chat. Durch seine direkte und charmante Art wird Yenny schnell unentbehrlich in Brads täglichem Leben.

SENDETERMINE VON BWOY
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
Bislang keine Ausstrahlung im Free-TV.

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

ERWARTETE ANZAHL VON TV-AUSSTRAHLUNGEN
Free-TV-Ausstrahlung unwahrscheinlich.

CAST VON BWOY
Anthony Rapp (Brad) ♂♂♀
Jimmy Brooks (Yenny) ♂♂
Jermaine Rowe (Demetrius) ♂♂
De'Adre Aziza (Marcia)
Drew Allen (Chef)
Ashton Randle (Benjamin)

Regie/ Drehbuch: John G. Young ♂♂

♂♂ schwul | ♀♀♂ bisexuell



QUEERmdbINFO
Hauptdarsteller Anthony Rapp, geboren 1971 in Illinois, kann auf eine lange und erfolgreiche Schauspiel-Karriere zurückblicken. Seit seinem 16. Lebensjahr wirkte er in über 40 Serien- und Film-Produktionen mit. Aktuell steht er für die letzten Episoden von STAR TREK: DISCOVERY vor der Kamera. Rapp spielt hier den ersten offen schwulen STAR TREK - Charakter Lt. Stamets, Queerikone Wilson Cruz (PARTY MONSTER (2003)) seinen Lover Dr. Hugh Culber. Die lang erwartete Serie startet am 24. September 2017 auf CBS. Die deutsche Erstausstrahlung beginnt einen Tag später auf Netflix.

Bekannt geworden ist Anthony Rapp als Musical-Star. Seine prominenteste Rolle ist die des bisexuellen Malers Mark Cohen im erfolgreichen und sehr queeren RENT (1993 -), für die er ab 1996 auf der Bühne stand. Rapp gilt als einer der ersten offen schwulen Schauspieler am Broadway. Geschadet hat ihm das nicht, im Gegenteil. 2005 schlüpft er ein letztes Mal in seine Paraderolle für die Kinoverfilmung von RENT.

Im gleichen Jahr wie BWOY übernahm der 2006 mit dem Trailblazer-Theaterpreis ausgezeichnete schauspielernde Sänger zwei weitere schwule Hauptrollen. Neben Cheyenne Jackson ist er in der Romantischen Komödie OPENING NIGHT zu sehen. Sein Filmpartner im Queer-Drama DO YOU TAKE THIS MAN ist Superbunny Jonathan Bennett.

ÄHNLICHE FILME WIE BWOY

 

BWOY -- FULL HD TRAILER (DEUTSCH)

 

BWOY -- FILMBILDER

© Buckeye Pictures/ FilmNation Entertainment/ Broad Green Pictures/ StudioCanal

Die Seite enthält amazon-Affiliatelinks.

 

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *