Home Schwul/lesbisches Fernsehen Zum Glück bleibt es in der Familie (2011)
Zum Glück bleibt es in der Familie (2011) 5.7

Zum Glück bleibt es in der Familie (2011)

0
0

5.7

IMDb5.7
Reader Rating: ( 0 vote ) 0

Damit sich in ZUM GLÜCK BLEIBT ES IN DER FAMILIE der Kinderwunsch eines lesbischen Paares erfüllt, spielt die eine mit dem Bruder der anderen Hetero-Familie für das katholische, thailändische Waisenhaus. Hoffentlich geht es bald ohne diesen Affenzirkus!

OT: On ne choisit pas sa famille
AKA: You Don't Choose Your Family | La familia no se escoge
Komödie (Frankreich)
Thematik: lesbisch, Regenbogenfamilie, alle Tags
Laufzeit: 1 Stunde 43 Minuten
Premiere: 1. November 2011 (Paris)
DVD-Veröffentlichung: 5. Februar 2013
(Direct-To-DVD)

Zum Glück bleibt es in der Familie (Film 2011) Stream/ Download/ Watch online/ Online sehen -- german, deutsch, ganzer Film, full movie, Untertitel, HD, 1080p, 720p

Zum Glück bleibt es in der Familie (Film 2011) DVD/BluRay/Stream/ Download/ Watch online/ Online sehen -- german, deutsch, ganzer Film, full movie, Untertitel, HD, 1080p, 720p

Zum Glück bleibt es in der Familie | Film 2011 -- lesbisch, Homophobie, Regenbogenfamilie, Homosexualität im Film, Queer Cinema, lesbischer TV-Tipp

HANDLUNG
César Borgnoli ist erschüttert, als er feststellen muss, dass er weit über seine Verhältnisse gelebt hat und kurz vor dem finanziellen Ruin steht. Seine Schwester Alex erklärt sich bereit, ihm aus der Klemme zu helfen.

Aber nur unter einer Bedingung: Weil es Alex und ihrer Lebensgefährtin Kim nicht gestattet ist, Kinder in Thailand zu adoptieren, sie aber lange schon ihr Herz an die hinreißende fünfjährige Mai verloren haben, soll César sich als Gatte Kims ausgeben: Wenig später schon hoffen die beiden Frauen, das Mädchen in ihren Armen halten zu können.

Aber alles kommt anders. Nicht nur haben César und Kim in Thailand schon bald die örtliche Polizei und chinesische Triaden an den Hacken, sie müssen auch noch beweisen, dass sie tatsächlich ein liebendes Ehepaar sind ...

SENDETERMINE
LETZTE FREE-TV-AUSSTRAHLUNG
11. Juni 2017 (3sat)

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung im Fernsehen geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren

ERWARTETE ANZAHL VON TV-AUSSTRAHLUNGEN
Eine Free-TV-Ausstrahlung alle zwei Jahre erwartet.

CAST
Muriel Robin (Kim) ♀♀
Héléna Noguerra (Alex) ♀♀
Christian Clavier (César Borgnoli)
Jean Reno (Dr. Luix)
Michel Vuillermoz (Jean-Paul)
Maily Florentin Dao (Maily)
Hélène Patarot (Mutter Oberin)
Anna Gaylor (Césars Mutter)
Caroline Anglade (Coralie)
Sophie-Charlotte Husson (TV-Moderatorin)
Simon Astier (Hervé)
Rodolphe Congé (Bruno)
Annie Savarin (Irène)
Olivier Till (Gerichtsvollzieher)
Nathalie Kanoui (Gwen)

Regie: Christian Clavier
Drehbuch: Christian Clavier und Michel Delgado

♀♀ lesbisch



QUEERmdbINFO
Eine französische LGBT-Vereinigung hat in Paris Vorpremieren auf über 500 Leinwänden organisiert, bei einigen Veranstaltungen sogar unter Anwesenheit des Regisseurs und Hauptdarstellers Christian Clavier. Leider nutzte dieser die Gunst der Stunde nicht, um für die Homo-Ehe bzw. die Adoption schwul/lesbischer Eltern einzutreten. Der Komiker gab sich ausgesprochen unpolitisch, was im Angesicht der queeren Promo-Aktion für seinen Film einer klarer Affront ist. Er habe schwule Freunde (so fangen ja die schlimmsten Allgemeinplätze an), denen Adoption verboten ist. Aber (es kommt immer ein aber) sein Film sei frei von Dogmen, er wolle, dass die Leute lachen. Es sei ihm aber wichtig gewesen, keine lesbische Karikatu̱r zu zeigen, "LKW-Fahrer" (O-Ton!) , haha, sondern attraktive Frauen. Kurzum: Zeit für den Rainbowpunch...

Raibow Punch

ÄHNLICHE FILME WIE ZUM GLÜCK BLEIBT ES IN DER FAMILIE

ZUM GLÜCK BLEIBT ES IN DER FAMILIE -- HD-TRAILER (DEUTSCH)

 

ZUM GLÜCK BLEIBT ES IN DER FAMILIE -- FILMBILDER

© Les Films du Kiosque/ Universal Pictures International/ Planet Media/ Ascot Elite

Die Seite enthält amazon-Affiliatelinks.

 

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *