Impressum

White Frog -- HEAD 

White Frog (2012)  
  weBBewertung ★★★★★★☆☆☆☆
Thematik: schwul, lesbisch
Drama
(USA)
Laufzeit: 1h 33min
Premiere: 8. März 2012 (San Francisco Asian American IFF)
DVD-Release: 8. November 2013
OmU


CAST

Gregg Sulkin (Randy Goldman) ♂♂
Harry Shum Jr. (Chaz Young)
♂♂

Booboo Stewart (Nick Young)
Kelly Hu (May Chung)

Tyler Posey (Doug)
Talulah Riley (Ms. Lee)
BD Wong (Oliver Young)
Joan Chen (Irene Young)
Amy Hill (Dr. King)
Manish Dayal (Ajit)
Justin Martin (Cameron)


Regie: Quentin Lee
Drehbuch: Ellie Wen, Fabienne Wen


INHALT
Der schüchterne und introvertierte Teenager Nick (Booboo Stewart, THE TWILIGHT SAGA) findet sich nur schwer in einer testosterongesteuerten Welt zurecht, die ihn nicht verstehen will. Mit dem plötzlichen Tod seines vergötterten Bruders Chaz (Harry Shum Jr., GLEE) bricht für den 15-Jährigen eine Welt zusammen. Doch während seine Eltern sich der Realität komplett verweigern, findet Nick in Chaz' bestem Kumpel (und ungeoutetem Partner) Randy (Gregg Sulkin) Schutz, Verständnis und den Mut, über sich selbst hinauszuwachsen.
  
  White Frog -- POSTER
  
queerMdbInfo
  Regisseur Quentin Lee wurde in Hong Kong geboren und immigrierte mit 16 Jahren nach Kanada. Er wurde hier ein produktiver queerer Filmemacher. WHITE FROG ist bereits seine 13te Regiearbeit. Das romantische Drama DRIFT wurde 2000 beim Torino International Gay & Lesbian Film Festival als Best Feature Film nominiert. 2004 gewann ETHAN MAO dort den Publikumspreis.
 
LINKS
IMDb


Dein Link?
 
 
★★★★★★☆☆☆☆
 

       --> Hier ist der werbefreie Trailer!

   

White Frog -- Still1 

White Frog -- Still2 

White Frog -- Still3 

White Frogg- Still 4 

© Pro Fun Media