Impressum

The Sex Of Angels -- HEAD 

The Sex Of Angels (2012) 
  queermBBewertung ★★★★★★★☆☆☆
queerfaktor ★★★★★★★★★☆
bunnyfaktor
★★★★★★★★★☆
OT: El sexo de los ángeles
Thematik: Bisexualität

Drama/Liebesfilm
(Spanien/Brasilien)
Laufzeit: 1h 45min
Kinostart: 08.11.2012
FSK 16
OmU


CAST

Llorenç González (Bruno) ♂♂♀
Álvaro Cervantes (Rai) ♂♂♀
Astrid Bergès-Frisbey (Carla)

Sonia Méndez (Marta)

Regie: Xavier Villaverde




Fehler melden?



INHALT

Bruno und Carla führen eine glückliche Beziehung. Bis Bruno den Tänzer Rai kennenlernt und sich schnell zu ihm hingezogen fühlt. Die beiden Männer beginnen eine Affaire, die allerdings vor Carla nicht unentdeckt bleibt. Wird sie um ihre Liebe kämpfen?
 


★★★★★★☆☆☆ weBBewertung
  
The Sex Of Angels (2012)

queerMdbKritik
Jeder Mensch kann jeden lieben, sang Kurt Demmler in den 80ern. In seiner wunderbaren Liederreise durch die Abenteuer des Kleinen Prinzen. Drei Jahrzehnte später beschäftigte sich auch Xavier Villaverde mit der freien Liebe. Und siedelt sein Drama THE SEX OF ANGELS ebenfalls überirdisch an. Als wären sich alle einig, dass innerhalb zwischenmenschlicher Beziehungen Polyarmorie eine unerfüllbare Sehnsucht, eine Utopie ist.

Bruno verliebt sich zum ersten Mal in einen Mann. Er verspricht seiner Freundin, die Affäre zu beenden, doch schon schnell merkt er, dass er weder ohne Carla noch ohne Rai leben kann. Es beginnt ein Kampf um Liebe, Besitzanspruch und soziale Normen.

Xavier Villaverde verzichtet dabei problemorientiert und philosophisch zu sein. Zum größten Teil läuft die Geschichte über die körperliche Anziehung, dem Sex zwischen den drei Protagonisten.

Ob er sich denn jemals Gedanken gemacht habe, ob er hetero oder homo sei, fragt Carla Rai. Alles sei sexuell, antwortet er. Ob in Freundschaft oder Liebe - überall ist Sex...

THE SEX OF ANGELS ist die sexieste Ménage-à-trois seit THREESOME.

  
LINKS
IMDb
Rotten T
Cinema



Dein Link?

 ★★★★★★☆☆☆☆
 ★★★★★★★☆☆☆
 ★★★★★★☆☆☆☆
 
       

 

 

Bild 5 von 10

Bild 6 von 10

Bild 1 von 10

© Pro-Fun Media