Impressum

The Happy Sad -- HEAD 

The Happy Sad (2013)  
  ★★★★★★☆☆☆☆
Thematik: schwul, lesbisch, bisexuell
Drama
(USA)
Laufzeit: 1h 27min
Premiere: 25. Juni 2013 (Frameline FF, USA)
Kinostart: 9. Januar 2014
OmU |
FSK 16

amazon-Button

CAST
Leroy McClain (Marcus) ♂♂
Charlie Barnett (Aaron) ♂♂
Cameron Scoggins (Stan) ♂♂♀
Sorel Carradine (Annie) ♀♀♂
Maria Dizzia (Mandy) ♀♀

Sue Jean Kim (Alice)
Jamie Harrold (Neil)
Michael Nathanson (David)
Devon O'Brien (Jamal)

Regie: Rodney Evans ♂♂
Drehbuch: Ken Urban



INHALT
Zwei junge Paare in Brooklyn, New York: Marcus und Aaron sind seit sechs Jahren zusammen. Ihre Liebe scheint gefestigt, auch wenn beide Partner bisweilen gerne mit anderen Männern flirten. Nachdem der vage Beschluß gefaßt wurde, die Beziehung etwas zu öffnen, läßt sich Aaron mit dem jungen und betörend charmanten Musiker Stan ein. Dieser wurde soeben von seiner Freundin, Annie, sitzengelassen -- angeblich wegen einer Frau. Als Marcus feststellen muß, daß für seinen Lebensgefährten Stan doch mehr zu sein scheint als eine gelegentliche Fickgeschichte, wird die Beziehung der beiden auf eine harte Probe gestellt. Und Stan muß sich entscheiden: will er mit einem Mann zusammen sein? Oder zu der Frau zurückkehren, die er auch liebt. „The Happy Sad“ ist ein vielschichtiges Großstadtdrama, in dem sich die Leben zweier Paare auf enge Weise miteinander verflechten. Und sich moderne Twentysomethings die Frage stellen müssen: was ist mehr wert, ein aufregendes Leben oder eine Beziehung?
  
   
The Happy Sad -- POSTER
  
queerMdbInfo
  THE HAPPY SAD beruht auf einem Theaterstück vom Drehbuchautor Ken Urban. Regisseur Rodney Evans hat bislang ausschließlich queere Produktionen realisiert. Nach BROTHER TO BROTHER (USA 2004) ist THE HAPPY SAD sein zweiter Spielfilm.
 
LINKS
IMDb



Dein Link?
 
 
★★★★★★☆☆☆
 
 
 

       --> Hier ist der werbefreie Trailer!

   

The Happy Sad -- Still1 

The Happy Sad -- Still2 

The Happy Sad -- Still3 

© GMfilms/ Indigo