Impressum

Peyote (2013) -- HEAD 

Peyote (2013)  
  ★★★★★★★☆☆☆
Thematik: schwul, Coming Out
Liebesdrama (MEX)
Laufzeit: 1h
10min
DVD-VÖ: 27. September 2013
OmU


amazon-Button

CAST
Joe Diazzi (Pablo) ♂♂
Carlos Luque (Marco) ♂♂

Regie: Omar Flores Sarabia ♂♂
Drehbuch: Sabdyel Almazan/ Omar Flores Sarabia



INHALT
Seit Wochen kehrt Pablo nach der Schule immer wieder an jenen Ort zurück, an dem er zum ersten Mal den kernigen Möchtegernmacho Marco entdeckt hat. Fasziniert von dem ausgesprochen coolen ''Guapo'', beginnt er ihn heimlich zu filmen. Daraufhin ergreift dieser die Initiative und verführt den schüchternen Teenager zu einem abenteuerlichen Trip ins mexikanische Outback. Eine Reise, die Pablos Leben für immer verändern wird - seine Ansichten, seine Stärken und seine Sexualität.


KRITIK
[Sissy] Joe Diazzi und Carlos Luque spielen sich gegenseitig ausdrucksstark an die Wand und können Liebe und Begehren und Zweifel im selben Moment. Toll, und trotz des Mangels an originellen Bildern nur wegen den beiden sehr sehenswert.
  
   
Peyote (2013) -- POSTER
  
queerMdbInfo
  PEYOTE ist nach einigen Kurzfilmen das mit schmalem Budget inszenierte Spielfilm-Debüt des jungen, mexikanischen Regisseurs Omar Flores Sarabia.

Filmtipps

Alle außer mir (2012)
  Animals (2012)  Beautiful love  Das letzte Spiel (2013)   Dem Himmel so nah  Morgan  On the road - Unterwegs  Silent Youth   Sleepless Knight  Westerland

 
LINKS
IMDb


Dein Link?
 
 
★★★★★★☆☆☆
 
 

       --> Hier ist der werbefreie Trailer!

   

Peyote (2013) -- Still 1 

Peyote -- Still 2 

© Pro-Fun Media