Impressum

Adrians Traum - Ein Junge will Tänzer werden (2010)    
★★★★★★★☆☆ queermdBBewertung
★★★★☆☆☆☆☆☆ queerfaktor
☆☆☆☆☆☆☆☆☆ bunnyfaktor

Deutschland
90 Minuten
TV-Langzeitdokumentation

Regie: Manuel Fenn

CAST
Adrian Görne
Andreas Görne
Susanne Görne

Fehler melden?
Adrians Traum (2010) Plakat

INHALT

queer
mdbKRITIK
Adrian lebt seinen Traum: Seit seiner frühesten Kindheit will er Ballettstar werden. Aber die Ausbildung an der elitären staatlichen Ballettschule in Berlin ist hart und Adrians Vater, der auf dem Bau arbeitet, kann mit den Zielen seines einzigen Sohnes nicht immer viel anfangen. Acht Jahre lang, von der Kindheit bis zum Ende der Pubertät, hat Manuel Fenn Adrian auf seinem oft steinigen Weg begleitet.
 
Vor der spröden Kulisse vom Plattenbaubezirk Berlin-Hohenschönhausen sind der tolerante Vater vom Bau und sein Sohn, der nicht mit Jungsspielzeug spielen, sondern tanzen will und das auch selbstbewusst durchsetzt, ein Hoffnungsschimmer wie nicht aus dieser Welt. Spannende Langzeitdokumentation aus der 37°-Reihe.
LINKS
Teil 2 in der zdf Mediathek
IMDb
Wikipedia


Dein Link?